WIR...FÜR UNSERE KIRCHE

WIR. FÜR UNSERE KIRCHE

Wir. Für unsere Kirche

"WIR.....

...sparen für unsere Kirche"

Wir wollen unsere Kirche renovieren. Sie möchten eine Spende dazu beitragen?

Sie können sich dazu eine "Spardose" zu Hause hinstellen! Diese Spadosen erhalten Sie im Gemeindebüro oder in der Kirche.

Die Spardose soll zeigen: jeder noch so kleine Beitrag hilft, das Ziel einer umfassenden Kirchsanierung zu realisieren. Und: es kann nur gelingen, wenn viele mitmachen.

Natürlich können Sie jederzeit die Spardose im Gemeindebüro abgeben, bzw. dessen Inhalt auf das Spendenkonto einzahlen..

Ihre Spardosen  wird von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Kirchengemeinde geöffnet und das Geld wird gezählt. Wir hoffen dann auf ein beeindruckendes Gesamtergebnis.

Gerne möchten wir eine Liste mit den Namen derer, die gespendet haben, erstellen. Aber Ihr Name und vor allem das Ergebnis für Ihre Spardose wird nur bekannt gegeben, wenn Sie damit einverstanden sind.

Die Spardose können Sie im Anschluss an die Aktion behalten.